Versandinformationen

Die Versandkosten werden während des Bezahlvorgangs immer im Detail angezeigt. Sie wissen also immer bereits vor Abschluss Ihrer Bestellung, welche Versandkosten Ihnen entstehen.

Lieferfristen

Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware in Deutschland innerhalb von 7 - 10 Tagen. Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt. Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung.

Versandkosten

Die Versandkosten können je Warengruppe und Größe des Paketes variieren und sich verringern, je nachdem welche und wie viele Artikel Sie pro Bestellung zusammenfassen.

Folgende Versandarten bieten wir für Sie an (Warensendung über DPD).

Standardversand innerhalb Deutschlands:

[1] Standardpaket – Bestellung kann in einer Versandbox (500mm x 560mm x 400mm) versandt werden. 9,95 € ohne VAT
[2] Großes Paket – Bestellungen mit vielen Artikeln, die in mehr als einem Paket verpackt werden können, oder Bestellungen, die mehr als einen schweren Einzelartikel enthalten. 20.95 € ohne VAT
[3] XL-Paket – Bestellungen mit vielen größeren Artikeln, die in mehrere Pakete verpackt werden können, oder Bestellungen, die mehrere schwere Einzelartikel oder besonders große Artikel enthalten. 31.95 € ohne VAT
[4] Angebot – Einige Bestellungen erfordern ein individuelles Angebot und lassen sich nicht online kalkulieren. Einzelne Produkte, für die dieser Service erforderlich ist, sind auf der Website markiert. Für jede Bestellung mit solchen Artikeln muss ein individuelles Versandangebot erstellt werden. Bezahlvorgang abschließen und auf „Bitte senden Sie mir ein Versandangebot“ klicken.

Bitte beachten Sie, dass eine Lieferung nur innerhalb Deutschlands erfolgen kann. Wenn Sie in ein anderes Land versenden möchten, besuchen Sie unsere internationale Website auf www.preservationequipment.com.

Transportschäden Bitte prüfen Sie eingehende Waren sofort auf Beschädigung. Ist die Verpackung beschädigt, lassen Sie den Schaden sofort durch den Anlieferer (Post, Paketdienst oder Spedition) schriftlich, z.B. auf dem Frachtbrief, bestätigen und dokumentieren Sie den Schaden (z.B. durch ein Foto). Ist die Verpackung unversehrt, aber der Inhalt beschädigt, melden Sie den Schaden bitte innerhalb von 48 Stunden bei uns.

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät gespeichert, um diese Website weiter zu verbessern.